Zeitrahmen

Es gibt von meiner Seite aus keine vorgefertigte Zeitspanne.
 
Zunächst führen wir eine Bestandsaufnahme durch und besprechen dann dein Ziel,
ob es realistisch und kurz- oder langfristig ist.
Wir vereinbaren eine bestimmte Zeitdauer, die eine Woche, einen Monat oder länger betragen kann.
In dieser Zeit entscheidest du, wann und wie oft du mir Audioaufnahmen von deinen Gedanken schickst.
Das Besondere an meiner Begleitung ist, dass wir eine Verbindung aufbauen, die dich durch den Prozess begleitet.
Du hast die Möglichkeit, in dem Moment, in dem etwas auftaucht, daran zu arbeiten.
Der Prozess darf sich natürlich in seiner eigenen Zeit entwickeln.
In meiner Begleitung beobachte ich, dass sich der Prozess intensiver und freier in Richtung Selbstentfaltung öffnet.
Ich bin dein Begleiterin und leuchte deinen Weg aus, sodass du Hindernisse sehen und überwinden kannst, ohne unnötige Umwege machen zu müssen.