Über Mich

"Finde Menschen, die deine Werte teilen, und du wirst die Welt gemeinsam erobern."

John Ratzenberger 

Hallo!

Ich bin Dana, einfach echt und genieße die Arbeit mit Menschen. Alles was ich tue, anbiete und weitergebe beruht auf meinen eigenen Erfahrungen als Kosmetikerin, Frau und Mutter.

Seit 1999 bin ich staatlich anerkannte Kosmetikerin. Den Traum der Selbstständigkeit habe ich mir 2007 mit einem kleinen Raum in Berlin erfüllt. Das Leben hatte mich inzwischen nach Oranienburg bewegt, als ich 2012 meine Sohn bekam und mit ihm einen Neuanfang begann. Als allein erziehende Mutter wurde ich nun vor neue Herausforderung gestellt, was aber immer blieb war die Begeisterung für meine Arbeit. Egal wie stressig der Alltag mit Kind auch wurde, in meinem Salon konnte ich wieder auftanken. Die positiven Feedbacks meiner Kunden bestätigten mir, hier bin ich absolut richtig. Mein Weg ist es zu helfen, für den Augenblick  Ihren Alltag bei Seite zu schieben, um Zeit für sich zu haben. So lebe ich ganz nach dem Motto : " Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie mehr in deinem Leben arbeiten." (Konfuzius)